среда, 28 апреля 2010 г.

Meinungen, Ergebnisse, Eindrücke.

Alle Teilnehmer schreiben darüber, was sie über dieses Projekt denken:

- Ich möchte weiter an solchen Projekten teilnehmen. Mich interessiert besonders das Thema "Sehenswürdigkeiten unserer Heimatstädte." Möchte auch gerne mehr über Frankreich erfahren und unsere französischen Freunde Estland kennen lernen.
Julia (Luxury)
- Mir hat alles gefallen.
Bogdan
- Besonders hat mir der Umgang mit französischen Schülern gefallen. Träume nach Frankreich zu fahren!
Sergei
- Ich unterhalte mich zum ersten Mal auf Deutsch!
Dima
- Der Umgang mit Franzosen war super! Es wäre nicht schlecht das Thema "Zukunft."
Nastja
- Ich schlage das Thema "Reisen" vor.
Kseny
- Ich meine, dass sich das Projekt gelungen hat.Ich will das Treffen in Frankreich.
Nastja P.
- Sehr interessant! Lehrreich! Viele Ideen!
Katja